Jubiläumsjahr

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke, für das tolle Fest und die super Stimmung anläßlich unserer 100 Jahre Feier. Besonderer Dank gilt auch allen Helfern, Ausstellern und Mitwirkenden.

Im Jubiläumsjahr hatten wir unsere Website außerdem mit einer Glückwunschseite ausgestattet. Dort konnten man seine freundlichen Grüße übermitteln und die Gelegenheit gleich nutzen, um uns die eigenen Wünsche für die Zukunft mitzuteilen.

Limitierte Jubiläumsprodukte

Nicarao Edicion Limitada Zigarrenhaus Knöß

limitiert auf 100 Kisten á 10 Zigarren.

/static/images/jubilaeum/nicarao_100.jpg

Unser Jubiläumstabak ist ausverkauft

...spricht für sich. Hocharomatisch, fein und elegant wurde diese spezielle Mischung von Kohlhase+Kopp für uns komponiert. Limitiert auf 100 Holzkästchen.

Unsere Jubiläumspfeife ist ausverkauft.

/static/images/jubilaeum/zk-jubilaeumspfeife.jpg

Unsere Jubiläumspfeife

Jubiläumszigarren

Gemeinsam mit Herrn Schuster haben wir tolle Produkte für Sie anlässlich unseres Jubiläums ausgesucht.

/static/images/jubilaeum/zk-kollektion.jpg

Unsere Jubiläumsedition